Mehr entdecken

FRUIT LOGISTICA 2017: Tauchen Sie mit Zespri® ein in die Welt der Kiwis!

30/01/2017

Grüne Plantagen, üppige Sträucher, gigantische Kühlschiffe: Am neuen Stand von Marktführer Zespri werden dank modernster Technik Anbau und Verarbeitung der neuseeländischen Kiwi erfahrbar. An Stand D-04 in Halle 6.2 können die Besucher mit einer 3D-Brille die Reise der Kiwi bis auf den europäischen Markt eindrucksvoll „miterleben“.

Der rund 160 qm große, neue Messestand von Zespri lädt ein zu einer Reise in die Welt der Kiwis: Mit einer Virtual-Reality-Brille können die Besucher in einen dreidimensionalen Film mit faszinierenden Impressionen aus dem Jahreszyklus einer Kiwiplantage eintauchen. Der Film mit spannenden Einblicken in Pflege, Anbau, Qualitätskontrolle und Transport der Kiwi bis auf den europäischen Markt wird außerdem im 360°-Panorama-Modus über dem gesamten Stand gezeigt.

Neben der visuellen Darstellung wird Zespri seine Besucher auch kulinarisch mit auf die Reise nehmen. Ein erfahrener Kreativkoch hat eigens für die diesjährige FRUIT LOGISTICA neue Gerichte mit Kiwis kreiert, die auf einem fahrenden Band für die Besucher zur Verkostung bereitstehen. Besuchen Sie uns und entdecken Sie die Welt der Kiwi in all ihren Facetten!

Pressekontakt:
Tina Finsterbusch